So funktioniert's
Bestellung, Leasingvertrag, Zulassung & Abholung - alles 100% digital, einfach & schnell.
Schritt
Wunschfahrzeug auswählen
Wähle aus den zahlreichen, verfügbaren Fahrzeugangeboten dein Wunschfahrzeug aus. Aktuell bieten wir nahezu alle gängigen Modelle von Fiat Professionell an. Um dir den Bestellprozess so einfach wie möglich zu machen, haben wir die einzelnen Modelle auf Basis unserer jahrelangen Erfahrungen bereits vorkonfiguriert. Alle Modelle sind so zusammengestellt, dass es sich optimal für unsere Gewerbekunden eignet.
Schritt
Finanzierungsoption wählen
Wähle die Finanzierungsoption, die für dich passt. Du kannst das Fahrzeug entweder bar kaufen (per Überweisung) oder leasen. Beim Leasing kannst du außerdem die Laufzeit wählen. Außerdem haben wir im Leasing darauf geachtet den Restwert gering zu halten, sodass du das Fahrzeug am Ende der Laufzeit günstig übernehmen kannst oder bei der Rückkgabe keinen Stress hast. Egal ob bar oder Leasing - in jedem Fall bieten wir dir Top-Konditionen und einen super einfachen Prozess.
Schritt
Auswahl überprüfen
Bevor du bestellst, kannst du dein ausgewähltes Fahrzeug und gewünschte Finanzierungsoption noch einmal überprüfen. Somit geht auch nichts schief. Natürlich kannst du dir das Angebot auch kostenlos zusenden lassen, bevor du bestellst.
Schritt
Online bestellen
Nachdem du alles ausgewählt und überprüft hast, kannst du direkt und ganz unkompliziert online bestellen. Du erhältst sofort deine Bestellbestätigung per E-Mail. Du musst keine Verträge aufwändig zeichnen oder in ein Autohaus vor Ort fahren. Wir wollen unseren Gewerbekunden keine Zeit rauben. Der Transporterkauf muss einfach & schnell gehen.
Schritt
Bonitätsprüfung oder Anzahlung
Für den Fall, dass du dich für einen Leasing-Vertrag entschieden hast, leiten wir nach Bestellung deine Daten sofort zur Bonitätsprüfung an unsere Partnerbank Santander weiter. Die Bonitätsprüfung läuft ebenfalls digital ab – genauso wie die anschließende Unterzeichnung deines Leasing-Vertrags mit der Santander. Der gesamte Prozess ist sehr einfach und geht super schnell.
Wenn du dich für den Barkauf entschieden hast, ist alles noch einfacher. Nach dem Eingang einer kleinen Anzahlung auf dem Konto des Verkäufers (KARABAG), können wir mit den Schritten bis zur Zulassung deines Fahrzeuges beginnen.
Schritt
Zulassung
Sobald deine Fahrzeugpapiere verfügbar sind, benachrichtigen wir dich automatisch. Du wählst dann eine Zulassungsstelle aus, machst einen Termin für die Zulassung und trägst diesen bei uns ein. An diese Zulassungsstelle senden wir die Fahrzeugpapiere, die du für die Zulassung brauchst. Den Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil 1), den dir die Zulassungsstelle aushändigt, lädst du danach bei uns im Portal hoch. Zur Sicherheit prüfen wir noch mal alles, bevor wir deinen Transporter zur Abholung freigeben.
Schritt
Abholen & Losfahren
Sobald die Zulassung abgeschlossen und eingegangen ist, bereiten wir deinen neuen Transporter final für dich auf. Über unser Portal kannst du bequem einen Abholtermin bei unserem Auslieferungsdienstleister MOSOLF vereinbaren.